Mom-Tour: ZEIT FÜR DICH IN DER TOSKANA

Scarica il volantino del Mom-Tour in italiano.

Broschüre zum runterladen

Als Mutter switchen wir ständig zwischen verschiedenen Rollen hin und her: Mama, Ehefrau, Hausfrau und dabei oft auch berufstätig. Ganz nebenbei beweisen wir uns als Köchin, Ernährungsberaterin, Psychologin, Krankenschwester und Familienmanagerin. Ich behaupte, dass dabei die Rolle „Frau“ also einfach mal nur Frau zu sein, meistens zu kurz kommt.

Ich beobachte, dass alle Mütter ihr Bestes tun und den oft stressigen Alltag liebevoll meistern, doch geraten wir auch manchmal nah an unsere Grenzen. Nicht wahr? Und wenn das passiert, droht das gesamte Familiengleichgewicht aus der Balance zu geraten. Denn die große Kunst der Frauen ist auch, das Stimmungsbild der gesamten Familie positiv zu beeinflussen. Kurz gesagt, geben wir Mütter sehr viel: Wir versorgen die Familie mit Essen, Aufmerksamkeit und Liebe, aber nur selten nehmen wir uns Zeit nur für uns, um unsere eigenen Kräfte aufzutanken.

Daher habe ich die Mom-Tours ins Leben gerufen, um Müttern zu helfen, aus ihrem Alltag herauszukommen, abzuschalten und erholt und bereichert zu ihren Lieben nach Hause zurückzukehren. Dabei möchte ich betonen, dass die Mom-Tours nicht nur den Müttern, sondern der ganzen Familie dienen. Nur wenn wir glücklich sind, können wir unseren Kindern und Partnern das geben, was sie benötigen. Es ist eine verantwortungsvolle Entscheidung, der gesamten Familie gegenüber, sich Zeit für sich zu nehmen, um nach Hause zu kommen und aus vollem Herzen seine Liebsten in die Arme schließen zu können.

  • Du bist eine Mutter und sehnst dich danach, herauszukommen und Zeit für dich zu haben?
  • Du bist dir bewusst, wie sehr deine Familie von einer glücklichen Mutter und Ehefrau profitiert?
  • Oder möchtest du deiner Mutter oder Ehefrau ein einmaliges Geschenk zum Muttertag machen? 

Dann profitiere jetzt vom Frühbuchertarif von 333 € anstelle von 360 €, gültig bis zum 15.01.2020.