Angebot

Du brauchst eine Auszeit aus dem Alltagsleben, möchtest inspiriert werden und mit neuen Ideen heimkehren? Oder planst Du eine Exkursion, einen Büroausflug, eine Kurzreise mit Freunden hast jedoch wenig Zeit und Ortskenntnisse diese gut vorzubereiten?

Ich führe dich zu besonderen Orten meiner Wahlheimat Italiens. Du kannst abschalten, in die „Dolce Vita“ Italiens eintauchen und dich von meinen Touren leiten und inspirieren lassen, so dass du entspannt und mit neuen Impulsen heimkehrst.

Du ersparst dir die mühsame Internetrecherche, profitierst von einer guten Organisation, Zeitersparnis, und den besten Insidertipps– das Ganze wahlweise auf Deutsch, Italienisch und Englisch!

Sag mir einfach wonach Du Dich sehnst und ich stelle Dir Deine Landscape TOUR zusammen. Ich unterstütze dich gerne bei der Suche nach der passenden Unterkunft, den besten Fortbewegungsmittel und geeigneten Lokalitäten zur Verköstigung.

Meine aktuellen Angebotspakete für 2019 sind gerade in Arbeit und findest du ab Dezember hier. Für weitere Details oder andere Reisewünsche kontaktiere mich gerne. 

Melanie in Italy